Skinny, gesund und lecker | SunnyKnows
Your Diet & Fitnesscoach
Diet & Fitnesscoach, Training, Ernährungsberatung,
136
post-template-default,single,single-post,postid-136,single-format-standard,theme-bodega,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_leftright,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
 

Skinny, gesund und lecker

Vegan Chocolate Cake

Skinny, gesund und lecker

Skinny, gesund und lecker – wollen wir doch alle sein. Dieser Kuchen ist es und sorgt dafür, dass wir es bleiben! Er ist mein unschlagbarer Favorit aller gesunden Treats (es wäre eine Schande, ihn als „Cheat“ zu bezeichnen“).

Fettarm, zuckerfrei und ohne Weißmehl. Also fast schon zu schade für euren Cheatday 😉 Außerdem ist er so verdammt easy zuzubereiten.

Wie das genau geht, seht ihr hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=FjroX-iT1u0
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.