Sushi once a week | SunnyKnows
Your Diet & Fitnesscoach
Diet & Fitnesscoach, Training, Ernährungsberatung,
50991
post-template-default,single,single-post,postid-50991,single-format-standard,theme-bodega,cookies-not-set,woocommerce-no-js,ajax_leftright,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
 

Sushi once a week

Fettarm und kohlenhydratreich

Sushi once a week

Mindestens einmal pro Woche gibt es bei mir Sushi ohne Ende. Es eignet sich super für einen Ladetag, um den Stoffwechsel während einer Diät wieder zu pushen, sodass wir ihn nicht herunterwirtschaften.

Denn Sushi ist in der Regel fettarm und kohlenhydratreich (sofern man auf die mit Frischkäse gefüllten California-Rolls verzichtet) - die beste Voraussetzung, um unseren Leptinlevel wieder zu steigern.

Leptin sorgt dafür, dass der Körper voller Bereitschaft Energie und Fett verbrennt.

No Comments

Post a Comment