SunnyKnows | #SUNNYKNOWSSWEETTOFU REZEPT:
Your Diet & Fitnesscoach
Diet & Fitnesscoach, Training, Ernährungsberatung,
51484
post-template-default,single,single-post,postid-51484,single-format-standard,ajax_leftright,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

#SUNNYKNOWSSWEETTOFU REZEPT:

#SUNNYKNOWSSWEETTOFU REZEPT:

SO, damit es auch jeder noch mal nachlesen kann!

Hier mein PATENTIERTES, genialstes Tofu-Rezept für den SEXY BODY! 

IMG_7807

(Bild: oben – Sunny in der Küche, unten – das Ergebnis #sunnyknowssweettofu)

 

Du brauchst:

200 g Tofu

Stevia FlavDrops

Nussmus

Den Willen, sexy auszuseh`n.

 

So geht`s:

1. N Klotz Naturtofu (frisch oder nicht, is egal) in ne anständige Pfanne haun (da könnta ma endlich jmd in die Pfanne haun. Ich hab meine von Ikea. Bombe.)

2. Mit Omas Holzlöffel grob zerhacken. Da sage noch ma einer wir Veganer haten Hack. Ich glaub es hackt.
3. Stevia FlavDrops drüber (Banane oder Schoko mein absoluter Fav). Kannst natürlich auch stevia und Zimt /Vanille oder irgendwelche Sirups draufhauen, hat dann aber nix mehr mit sunnyknows zu tun. Haha, Spass.
4. Goldbraun brutzeln mit Geduld auf mittlerer Stufe. Nicht so oft wenden LEUTE. S’is wie mim #bootybuilding: Geduld☝️
5. Dunkles Mandelmus drüber und hastig schnaubend essen. (Es geht natürlich auch jedes andere Nussmus aber dat hat ja dann wieder nix mit sunnyknows zu tun, da hat ja keiner was von. Haha Spasssss)
P.S.: Auch krass mit Erdnussbutter…

Eine ganz extrem leckere Erdnussbutter gibts hier



The Protein Works

1 Comment

Post a Comment