SunnyKnows | Preparation is key
Your Diet & Fitnesscoach
Diet & Fitnesscoach, Training, Ernährungsberatung,
50983
post-template-default,single,single-post,postid-50983,single-format-standard,ajax_leftright,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

Preparation is key

Vorbereiting ist der Schlüssel zum Erfolg

Preparation is key

Vorbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn ein langer Tag außer Haus ansteht, ist Mahlzeitenvorbereitung Pflicht. Und zwar für Mama und Baby. So bleibt Mama auch unterwegs am Ball und Baby bekommt nur Gutes. Zudem spart es auch noch Geld. Sicher kostet es ein wenig Zeit, das Essen vorzubereiten aber wenn es das nicht wert ist, was dann?

Ich bereite meine Mahlzeiten abends für den nächsten Tag vor. Reis und Bohnen sind beispielsweise schnell vorgekocht. Zur Not kippt man ein wenig Tiefkühlgemüse mit hinein oder schnippelt schnell eine Gurke dazu.

Alles besser als Fast Food oder sonstiges Essen außer Haus, von dem man nicht mal erahnen kann, was alles drin ist. Von nichts kommt nichts und wenn man einen Sinn hinter dem Ganzen sieht, dann wird es einem die kleine Mühe wert sein.

No Comments

Post a Comment