SunnyKnows | Jetzt komm ich!
Your Diet & Fitnesscoach
Diet & Fitnesscoach, Training, Ernährungsberatung,
51200
post-template-default,single,single-post,postid-51200,single-format-standard,ajax_leftright,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.1,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.5,vc_responsive
 

Jetzt komm ich!

Danke für euer Feedback

Jetzt komm ich!

Während und nach meiner Schwangerschaft setzte ich mir selbst ein festes Ziel – und zwar, jetzt erst recht das Beste aus mir und meinem Leben zu machen – kurz gesagt: Jetzt komm ich, das war mein festes Vorhaben. Um keinen Preis wollte ich zu denjenigen gehören, die sich nun optisch und auch innerlich gehen lassen, permanent gestresst sind, sich beruflich und privat nun nicht mehr weiter entwickeln und ihren Stress mit Essen zu kompensieren versuchen.

 

Trotz meiner Vollzeitstelle mit Führungsposten, welche gerade zum Ende meiner Schwangerschaft mit extrem stressigen internen Bedingungen belastet wurde, schaffte ich es, eine vorbildliche Schwangerschaft mit gesunder Ernährung und Sport zu meistern.

 

Nach meiner Schwangerschaft hatte ich weiterhin mein festes Ziel im Blick: jetzt komm ich erst recht – und zwar besser, fitter und zufriedener denn je. Ich beschäftigte mich sehr mit dem Thema Selbstdisziplin, Motivation bzw. Demotivation und Selbstsabotage, die schon immer mein persönlicher größter Feind war.

 

Bis heute gelang und gelingt es mir, diese mir angeeigneten Dinge umzusetzen und von meiner eigenen Schulung meiner Selbst zu profitieren. Ich bin tatsächlich fitter, zufriedener aber auch erfolgreicher denn je in allen Bereichen meines Lebens.

 

Dieses Wissen und meine besten Methoden, um all die Tücken des von Natur aus schwachen Menschen gekonnt zu umgehen, möchte ich gerne weitergeben.

Abgesehen davon war es schon immer ein persönlicher Wunsch von mir, ein mal ein Buch zu schreiben. Jedoch nicht irgendeines, sondern ein hilfreiches, sinnvolles, welches einen anderen Menschen bereichert.
Auch dieses Ziel konnte ich dank meines Wissens und meinen zielorientierten Strategien erreichen.

Neben all dem teilweise schier unüberwindbaren Stress, den ein Alltag mit Baby, Job, Ehe, Haushalt, Sport, gesunder Ernährung (was gleichzeitig KOCHEN bedeutet!), Haustieren, privaten Herausforderungen, Schicksalsschlägen und bei alledem zu 98% unruhigen bis schlaflosen Nächten schrieb ich das Buch „Jetzt komm ich!“ und wünsche mir, andere damit inspirieren, ermutigen oder anschubsen zu können, ihre Ziele zu erreichen.

 

Unwissenheit führt zu Niederlage und Wissen ist Macht. Wenn man erst einmal weiss, wie man es schaffen kann, ist der Erfolg schon nahezu greifbar.
„Jetzt komm ich“ erklärt, wie man Schritt für Schritt vorgehen sollte, um die Erfolgsgarantie des Erreichens seiner Ziele quasi auf 100% zu setzen.

 

Als Repräsentantin des gesunden und fitten Lifestyles lehne ich bewusst an das Thema Ernährung, Sport und „in Form Kommen“ an doch sind meine Schritte zum Erfolg auf jegliches Ziel anwendbar. Ob im Beruf, in der Partnerschaft, in der Schule oder sonst wo — mein Guide zeigt dir den Weg zu deinem persönlichen, individuellen Ziel.

VIELEN DANK FÜR JETZT SCHON SO VIEL UNGLAUBLICH SCHÖNES FEEDBACK ZU MEINEM BUCH, DAS MACHT MICH WIRKLICH UNHEIMLICH HAPPY! 

Bleibt dran und glaubt an euch! Und falls ihr es nicht tut, tu ich`s ! 😉

 

Eure Sunny

 

No Comments

Post a Comment